Dominique Barbier ist seit November 2011  Geschäftsführer von
CB & Partner. Er verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Medienbereich und leitet auch studiobarbier, ein auf Imagefilme und Trailer spezialisiertes TV-Produktionsunternehmen.

Katja Freese - Consultant

 

Katja Freese ist bei CB & Partner für den Bereich Zeitarbeit, Mitarbeiter-betreuung verantwortlich. Als ausgebildete Personalfachkauffrau berät Sie Unternehmen und Mitarbeiter.

Wolfgang A. Heß - Director HR Medien

 

Wolfgang Heß ist bei CB & Partner in beratender Funktion für den Bereich Medien verantwortlich. Der Medienunternehmer ist seit 1991 in der Konzeption und Produktion von audiovisuellen Inhalten für Film, TV und Neue Medien sowie als Hochschuldozent tätig. Er bringt ein breites Branchennetzwerk zu Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften sowie Experten und Trainern mit. Als Manager hat er eine der größten Abteilungen bei einem führenden europäischen Medienkonzern geleitet und dabei neben der Personalführung zahlreiche Projekte in den Bereichen Prozessoptimierung, Change-Management und Technologie verantwortet.

Markus Sturm - Journalist, Referent und Coach

 

Markus Sturm ist bei CB & Partner als Referent und Coach tätig.

Seit vielen Jahren trainiert er Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft für einen sicheren Auftritt (Interview, Pressekonferenz, Talksendung) vor der Kamera und berät, wie sie mit ihren Botschaften gezielt in die Medien kommen. Außerdem ist er im Bereich Krisenkommunikation für die Bundeswehr tätig.

 

Name: cb-personal

Dominique Barbier
Skype Me™!
Profil von Dominique Barbier auf LinkedIn anzeigen
Claudia Barbier
Visitenkarte
CB & Partner GmbH.vcf
vCard Datei 6.6 KB

Kontakt für Bewerber

 

Telefon: +49 [0] 89 | 29 19 27  29

 

 

mail: bewerbung@cb-personal.de

 

Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich und nachhaltig bei der Gestaltung und Umsetzung personalrelevanter Themenstellungen.


Wir sind HR-Spezialisten mit langjähriger professioneller Erfahrung und fundiertem Know-how.


Wir arbeiten zeitnah und effektiv, kennen die aktuelle Marktsituation und wissen, was benötigt wird und wer zu wem am besten passt. Dabei verstehen wir es, die anspruchsvollen Anforderungen unserer Auftraggeber und die individuellen Vorstellungen unserer Top-Kandidaten optimal zu vereinen.


Wir sind bekannt für achtsamen, persönlichen Umgang und partnerschaftliches Miteinander. Uns liegen die Wünsche und Ziele unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen am Herzen.


Wir bringen beides in Einklang und tragen maßgeblich zu wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Zufriedenheit auf beiden Seiten bei.


Wir lieben unsere Arbeit und den ständigen Umgang mit Menschen und deren Herausforderungen. Dabei entwickeln auch wir unsere Fähigkeiten, unsere Leistungen sowie das Angebotsportfolio stetig weiter.