Aktuelle Themen

Do

17

Jul

2014

Assistent/in des Vorstands (m/w) Standort: Düsseldorf

Unser Kunde ist ein bedeutender, international tätiger Konzern in Düsseldorf.

Im Kerngeschäft zählt er zu den führenden Anbietern und hat durch umfassende und innovative Produkte sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung einen hohen Bekanntheitsgrad.

 

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits entsprechende qualifizierte Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. Neben der eigenständigen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, haben sie auch Schnittstellenfunktion für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Reisemanagement und Überwachung der wiederlagepflichtigen Vorgänge ebenso. Kontoführung und die vorbereitende Buchhaltung gehören auch zu Ihren Aufgaben.

 

Sie lieben Ihren Beruf, haben eine positive Ausstrahlung und behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick. Die Fähigkeit mit Menschen umzugehen zeichnet sie aus.

 

Weitere Details zum Unternehmen, den interessanten Rahmenbedingungen und zur Aufgabenstellung würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären.

Wenn Sie im Raum Düsseldorf wohnen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.    

0 Kommentare

Mi

16

Apr

2014

Projektmanager (m/w) (Standort: München)

Aufgabenschwerpunkte:

 

  • Projektleitung
  • Kundenberatung
  • Projektbezogene Teamzusammenstellung und Briefing des Teams
  • Organisatorische und kaufmännische Projektsteuerung
  • Planung und Koordination interner und externer Ressourcen
  • Produktionsvorbereitung, Organisation von Drehs oder Shootings
  • Materialorganisation
  • Projekt-Kalkulation, Angebotserstellung, Abrechnung

 

Profil: 

 

  • Kaufmännische oder medientechnische Ausbildung
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Medienunternehmen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Effiziente, strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes Netzwerk zur nationalen und internationalen Kreativszene
  • Erfahrung in Teamführung und Kundenberatung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und verhandlungssicheres Auftreten
  • Fachkenntnisse in der Produktions- und Postproduktionstechnik
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

 

Für den Personalbedarf unserer Kunden sowie zur Erweiterung unseres Pools an festen und projektbezogenen Mitarbeitern suchen wir Medientalente! Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit (Festanstellung, Teilzeit-Anstellung, freie/projektbezogene Mitarbeit), möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte via E-Mail an: medien@cb-personal.de.

Mi

16

Apr

2014

Sachbearbeiter Data Management (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Pflege, Anreicherung und Vereinheitlichung von Kapitalmarktdaten
  • Analyse, Qualitätssicherung und Fehlerkorrektur der Daten
  • Berichterstellung (Finanzanalysen)
  • Entwicklung von Best-Practice-Methoden und entsprechender Prozesse

Ihre Qualifikation:

  • Möglichst Berufserfahrung im Wertpapierbereich oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft)
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools sowie Kenntnis oder Verständnis von Datenbanktools
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  •  Gute Englischkenntnisse

Für den Personalbedarf unseres Kunden sowie zur Erweiterung unseres Pools an festen und projektbezogenen Mitarbeiter! Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit (Festanstellung, Teilzeit-Anstellung, freie/projektbezogene Mitarbeit), möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte via E-Mail an: bewerbung@cb-personal.de.

Zukunftsstudie "Arbeitswelten 2030" verfügbar!

Im Projekt „Arbeitswelten 2030“ wurden in einem branchenübergreifenden, interdisziplinären Team erkennbare Trends und verfügbare Studien zum Thema zusammengefasst und Bilder für Arbeitwelten der Zukunft als Vertiefung Szenariostudie future_living 2030 entworfen.

Neben einer Weiterentwicklung der heutigen Vorstellungen über Bürowelten der Zukunft geht es auch um Fragen zur Auflösung und Neuausrichtung klassischer, gewerblicher Arbeitsplätze und Arbeitsprozesse. Eine besondere Bedeutung wurde den Menschen in ihren Arbeitssituationen und -beziehungen eingeräumt, das bedeutet im Detail:

  • Was sind die wichtigen Treiber für die Veränderung der Arbeitsplätze?
  • Wie wirkt sich das auf die Firmenbeziehungen und organisationalen Strukturen aus?
  • Wie findet Arbeit statt, wer ist der Arbeitnehmer der Zukunft und wie sieht seine Lebenswelt aus?
  • Welche Bedeutung hat das für die Arbeitsumgebung?

Die Studie wurde in Zusammenarbeit der Unternehmen Hettich, Bayer Material Science, Rehau, Vodafone und Swisscom erstellt. Die Projektleitung lag bei BöttcherConsulting.

 

Future-bizz stellt Ihnen gerne die Studie kostenlos zur zu Ververfügung. 

Als Voraussetzung bitten wir Sie aber den folgenden Fragebogen auszufüllen.

 

Der Aufbau von Zukunftswissen ist nur möglich, wenn möglichst Viele ihr Wissen zusammentragen und sich über wichtige Fragen aus einem unterschiedlichen Perspektiven bzw. Wissens- und Erfahrungshintergrund diskutieren. Sie haben Interesse an unsere Studie „Arbeitswelten 2030“. Deshalb möchten wir Sie in den Diskussionsprozess einbinden und Sie bitte, zu den folgenden Fragen Stellung zu nehmen. Gerne laden wir Sie ein, sich kontinuierlich an unserer Diskussion zu beteiligen.

 

Weiter Informationen finden Sie unter: www.future-bizz.de